top of page
-
Wann und wo findet der erste Sparkasse Night Run statt?Der 1. Sparkasse Night Run findet am 10. Oktober 2024 statt. Startzeit ist 20:00 und die Strecke führt vom Alten Rathaus Wiener Neustadts durch die Innenstadt und vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Allzeit Getreuen.
-
Wer darf am Sparkasse Night Run teilnehmen?Am Sparkasse Night Run können Erwachsene (Geburtsjahr 2005 und älter), Pärchen (also 2 Läufer/innen gemeinsam) sowie Kinder/Jugendliche (Geburtsjahr 2006 und jünger) teilnehmen.
-
Welche karitativen Organisationen werden mit dem Sparkasse Night Run unterstützt?Beim 1. Sparkasse Night Run können die Teilnehmer/innen mit € 10,- (Jugendliche/Kinder € 5,-) entweder die NÖ KREBSHILFE oder den regionalen Verein HOLZ MIT HERZ unterstützen. Der Spendenscheck wird nach dem Lauf an die Vertreter/innen der Organisationen überreicht.
-
Wie kann ich eine Namensänderung durchführen und ist das möglich?Wenn Sie im Zuge der Online-Anmeldung einen PENTEK-Account angelegt haben, kann die Namensänderung von Teammitgliedern selbstständig durchgeführt werden. Falls Sie sich über einen Gast-Account angemeldet haben, übermitteln Sie uns die Namensänderung per Mail an office@pentek-payment.at.
-
Wo findet die Startnummern- und Starterbag-Ausgabe statt?Die Startnummernausgabe findet am Mittwoch, 09.10.2024 von 12 - 18 Uhr bei unserem Kooperationspartner im Autohaus Denzel, Neunkirchnerstraße 129, 2700 Wiener Neustadt statt.
-
Wie lange kann ich mich für den Sparkasse Night Run anmelden?Die Anmeldung über das Anmeldeportal ist bis inklusive Donnerstag, 3. Oktober 2024 möglich. Nachnennungen am Veranstaltungstag sind möglich.
bottom of page